Continental BulldogMitglied werden, so einfach geht es.

Wir freuen uns, wenn du dich für eine Mitgliedschaft im CBV interessierst. Egal ob du Interesse an der Zucht, oder einfach ein Herz für den Conti hast.

Im CBV findest du offene Arme und wirst immer mit Rat und Tat Unterstützung finden. Wir beraten und helfen dir gern, wenn du Fragen oder auch mal ein kleines Problem mit deinem Liebling hast. Von der Tierärztin bis zum Verhaltensberater oder Hundetrainer. Wir sind eine kompetente Gemeinschaft, die dir in viele Fragen einen Lösungsansatz vorschlagen kann.

Wenn auch du die Liebe zum Conti entdeckt hast und gerne an einer freundlichen Gemeinschaft teilhaben möchtest, geh den Schritt und trete dem CBV bei.

Im folgenden findest du unsere Satzung, Gebührenordnung und den Aufnahmeantrag. Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir!

Satzung CBV

Gebührenordnung CBV